Startseite
  Archiv
 
  Futurama!
  Bilder von uns
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   H&F-Crew
   Die einzig wahren CHICKENBURGER!



Webnews



http://myblog.de/hf-maedels

Gratis bloggen bei
myblog.de





WICHTIGE MITTEILUNG

 

 ACHTUNG!

Wie ihr dem Titel da oben entnehmen könnt, haben wir euch, der H&F-Crew Würzburg, etwas SEHR wichtiges mitzuteilen.

Ihr wisst ja sicher, dass ihr Freundinnen habt (Zumindest ein paar von euch, um genau zu sein, vier!) . Und diese fühlen sich durch und durch einfach unterdrückt. Stets wird von der "megageilen H&F-Crew" gesprochen, und dass ihr "unter Jungs bleiben" wollt. Schön und gut, aber wieso werden wir auf dieser "megageilen Homepage der H&F-Crew" nie erwähnt?! Also nehmen wir das selber in die Hand. Klar seid ihr alle ganz tolle Hechte und supergut im Skaten (Achtung, Ironie.^^), aber wir werden einfach nicht erwähnt. Das ist doch nicht gut! Und beziehungsfördernd sowieso nicht. Also ändert mal lieber was, ihr müsst uns ja nicht mal eine eigene Seite erstellen oder so, halt einfach mal uns loben oder so, für unsere Unterstützung, so wie Muttertag halt.^^ Da kriegen die Muttis ja auch nur ganz liebevolle Gesten und man vergisst sie nicht.

Dass ihr eine seriöse "Skate-Crew" sein wollt, ist ja gut und schön, aber warum macht ihr dann Fotos von z. B. Fibbes' Geburtstag oder der WM hin? Was ist daran seriös? Dass man euch mit Bierflaschen (oder schlimmerem!) sieht, sodass ihr demonstrieren könnt, dass ihr so harte Gängster und Skäter seid? Ist doch lächerlich. Habt ein Herz für arme Leute wie die H&F-Mädels, denn wir leben im Zeitalter des Feminismus und da wird es Zeit, dass wir was unternehmen! Und ihr werdet sicher noch viel, viel, viel mehr von uns hören, macht euch drauf gefasst.

Was uns auch sehr stört: Ihr müsst mehr Kommunikation innerhalb der Crew betreiben (Weil wir gehören auch 'n bisschen dazu, auch wenn es - gewisse - andere Leute verneint haben!). Wieso wird jemand ausgeschlossen, der sein ICQ noch nicht anhatt oder sein Handy verloren hat? Das ist doch egal, beim "rollen" kommt's doch auf die Leute an und wenn ihr so dicke Freunde in der Crew seid, dann könnt ihr euch doch auch anrufen?! Heieiei, ihr seid Schlingel! Und vergesst mal nicht eure anderen Freunde, Miro, Theresa, Thorsten, und die anderen halt?^^

Also, bis bald, überlegt's euch! Nicht sauer sein! Haben euch doch so lieb!

HEISS UND FETTISCH 4 LIFE!

24.5.07 19:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung